Server

Endoskop Reparatur Service

Endoskope sind in der Anschaffung sehr teuer, daher lohnt es sich häufig, wenn ein solches Gerät defekt ist, zunächst eine Endoskop Reparatur in Betracht zu ziehen. Der Endoskop Reparatur Service von MedicalConnect umfasst die Abholung per Express, Fehleranalyse und Reparatur Ihres Endoskopes. Selbstverständlich wird zunächst ein unverbindlicher Kostenvoranschlag erstellt. Bei Freigabe des Auftrages wird die Endoskop Reparatur durchgeführt und Sie erhalten Ihr repariertes Endoskop so schnell wie möglich per Express zurück. Für die Dauer der Reparatur stellt MedicalConnect ein Leihgerät zur Verfügung. Repariert werden Endoskope aller Marken - egal, ob Olympus Endoskop, Pentax Endoskop oder ein anderer Hersteller - der Endoskop Reparatur Service MedicalConnect arbeitet herstellerunabhängig. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.medical-connect.de.

Industriekletterer Hamburg

Der Industriekletter Service Nord in Hamburg bietet als Dienstleister Profi Industriekletterer, die Höhenarbeiten aller Art erledigen. Dabei bedienen die Kletterer sich der seilunterstützten Zugangstechnik, so können die Einsatzorte schnell, sicher und ohne Aufbau eines Gerüstes erreicht werden. Die Industriekletterer kommen aus verschiedenen Branchen, so dass Arbeiten aller Art wie Reparaturen, Installationen, Montagen, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten und Reinigungstätigkeiten durchgeführt werden können. www.iks-nord.com